Sterne des Sports

Der Donnerschweer Turnverein ist am vergangenen Dienstag für sein Projekt „Wattwürmer für das Nationalpark-Haus auf Baltrum“ von der Jury der Volksbank Oldenburg eG im Rahmen der „Sterne des Sports“ 2017 ausgezeichnet .

Die Auszeichnung ist verbunden mit einer Urkunde (siehe Anlage) Urkunde sowie einer Bargeldzuweisung in Höhe von 50,00 Euro. Der Vorstand hat entschieden, das Preisgeld in die Anschaffung neuer Sportgeräte/Übungsmitteln zu investieren. Ich denke, dies ist im Interesse aller Vereinsmitglieder.

Ein großer Dank gilt den „Baltrumfahrer/innen“ und der Organisatorin Waltraud Kosytorz für ihr ehrenamtliches Engagement und ihren Einsatz. Dieses prima Projekt hat es wahrlich verdient, im Rahmen des Oscars des Breitensports ausgezeichnet zu werden!

Unser positiver Eindruck von Organisation und Preisauszeichnung haben den Vorstand darin bekräftigt, auch zukünftig an den Ausschreibungen zu den „Sternen des Sports“ teilzunehmen. Wir freuen uns daher schon auf Ideen für Projektanträge für das kommende Jahr 2018