GYMWELT – Gymnastik + Fitness im Verein

Die Marke GYMWELT wurde von Deutschen Turner-Bund eingefügt und von den Turnerbünden weiterentwickelt. Das Markenkennzeichen GYMWELT wir nun auch von Niedersächischen Turner-Bund als einheitliches Erkennungszeichen für alle freizeitsportorientierten Bewegungsangebote geführt ud aufgebaut. Die GYMWELT steht dabei für die vielfältige Angebotsbreite der Bereiche „Fitness und Gesundheit“, „Tanz, Vorführungen und Bewegungskunst“ und „Natur und Erlebnis“.

Wir freuen uns, ein Teil der GYMWELT zu sein! Qualitativ hochwertige Fitness- und Gesundheitssportangebote liegen uns besonders am Herzen. Diese unter GYMWELT zusammengefassten Angebote möchten wir auch in Zukunft weiterentwickeln, damit wir unseren Mitgliedern dauerhaft attraktive und moderne Sportangebote im Anschluss an ihre „Wettkampfkarrieren“, Anreize für einen (Wieder-) Einstieg in den Sport und Bewegungsmöglichkeiten bis ins hohe Alter bieten können.

Sie finden ab sofort alle fitness-, gesundheits- und freizeitorientierten Angebote der Turnabteilung des Donnerschweer Turnverein e.V. unter dem Begriff „GYMWELT“ zusammengefasst.

 

Der Donnerschweer Turnverein e.V. bietet nachfolgende Angebote in der GYMWELT:

  1. Fitness und Gesundheit
  2. Tanz, Vorführungen und Bewegungskunst